Der Bochumer Weihnachtsmarkt ist seit einer Woche geöffnet. Ab dem 1. Dezember können Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen, das von Bochum Marketing organisiert wird. Im Fokus steht der winterlich dekorierte Bochum-Fotospot auf dem Rathausvorplatz. Die Teilnehmer sollen herausfinden, wie viele Schneeflocken und Eiskristalle das Fotomotiv schmücken.
Die Antwort muss bis zum 15. Dezember unter dem Betreff „Schneeflocken“ per E-Mail an gewinnspiel@bochum-marketing.de gesendet werden. Zehn Gewinner werden anschließend ausgelost.
Preise aus Bochum
Die Gewinne stammen von lokalen Unternehmen und umfassen Gutscheine, eine Fatboy-Tischlampe, Kunsthandwerk aus Holz und eine Alpaka-Wanderung. Die teilnehmenden Firmen sind:
- Atelier Bellis
- Ideenhaus Rodemann
- Design & Handwerk Dickerhoff
- Nadines Schokoladenmanufaktur
- Baltz
- Feingesponnen/Café Little Break
- makery.care
- ruhrprojekt
- Orthopädie Schuhtechnik Noack
- Königs Alpakas
Informationen online
Die Teilnahmebedingungen und weitere Infos sind auf der Website von Bochum Marketing verfügbar:
- Teilnahmebedingungen: bochum-tourismus.de/datenschutz.html
- Weihnachtsmarkt: bochumer-weihnacht.de
Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember. Die Gewinner werden direkt benachrichtigt.