Ein Konzert-Highlight als Höhepunkt der Welcome Days
Der Countdown läuft! Im Rahmen der großen Umbenennungsfeierlichkeiten des Ruhr Parks wird am 26. September 2024 kein Geringerer als Nico Santos die Bühne betreten und die Besuchermit seinen größten Hits begeistern. Der deutsche Singer-Songwriter tritt im Zuge der sogenannten „Welcome Days“ auf und wird den Parkplatz P1 in eine pulsierende Konzert-Area verwandeln. Das Event markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte des Shopping Centers, das ab diesem Datum offiziell den Namen „Westfield Ruhr Park“ tragen wird.
Mit der Umbenennung des Ruhr Parks in „Westfield Ruhr Park“ schließt sich das Bochumer Shopping Center einer renommierten Reihe von 40 Westfield-Flagship-Destinationen in den USA und Europa an. „Wir freuen uns sehr, dass wir anlässlich des neuen Markenauftritts einen so besonderen Künstler im Westfield Ruhr Park begrüßen dürfen“, erklärt Nils Lange, Head of Shopping Center Management für Österreich und Deutschland bei Unibail-Rodamco-Westfield. Die Umbenennung sei mehr als nur eine Namensänderung – sie stehe für ein neues Qualitätskonzept, das das Shopping-Center zu einer führenden Lifestyle-Destination machen solle.
Am 26. September wird der Parkplatz P1 zum Schauplatz eines unvergesslichen Konzerts, bei dem Nico Santos vor 3.000 glücklichen Fans seine größten Hits performen wird. Der Künstler, der durch Songs wie „Rooftop“, „Safe“ und „Better“ Berühmtheit erlangte, ist seit Jahren aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Seine Auftritte in TV-Shows wie „The Voice of Germany“ und „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ haben ihn auch einem breiteren Publikum bekannt gemacht. Mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und unverwechselbaren Stimme wird er sicherlich für ausgelassene Stimmung im Westfield Ruhr Park sorgen.
So kommen Fans an Tickets
Das Besondere an dem Event: Eintrittskarten für das Konzert können nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden. Vom 5. bis 22. September haben alle Besucherdes Westfield Ruhr Parks die Chance, sich über die Social-Media-Kanäle des Centers um zwei der insgesamt 3.000 Tickets zu bewerben. Teilnehmen können ausschließlich Mitglieder des „Westfield Club“, die ihr Glück beim digitalen Glücksrad versuchen können. Gewinnererfahren sofort, ob sie zwei der begehrten Plätze bei dem Konzert ergattert haben. Wer beim ersten Versuch kein Glück hatte, darf es nach 24 Stunden erneut probieren.
Für den Westfield Ruhr Park ist die Umbenennung und das Konzert von Nico Santos nur der Anfang. Die „Welcome Days“ werden mit weiteren Mitmachaktionen und Events vom 26. bis 28. September das Shopping-Center in ein Erlebnisparadies verwandeln. Besucherkönnen sich auf viele Überraschungen freuen, die den neuen Markenauftritt gebührend feiern. Mit dem neuen Namen möchte der Westfield Ruhr Park auch in Zukunft die Anlaufstelle für besondere Erlebnisse im Ruhrgebiet bleiben – und dieses Konzert verspricht, der Startschuss für viele weitere unvergessliche Momente zu sein.
Am 26. September wird Bochum also nicht nur musikalisch auf der Landkarte glänzen, sondern auch ein neues Kapitel in der Geschichte eines der größten Shopping-Center Deutschlands aufschlagen. Nico Santos wird zweifelsohne dazu beitragen, diesen Moment gebührend zu feiern.