Eine Stunde „Frei Parken“ bei einem Einkauf ab 25 Euro
Die Bochum Touristinfo an der Huestraße 9 bietet ab sofort ein besonderes Dankeschön für ihre Kundinnen und Kunden: eine Stunde kostenloses Parken. In Zusammenarbeit mit der WirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum hat sich die Touristinfo dem Programm „Vorteilsparken“ angeschlossen. Wer beim Einkauf in der Touristinfo einen Warenwert von mindestens 25 Euro erreicht, erhält als Bonus eine Stunde freie Parkzeit in einem der teilnehmenden Parkhäuser der Bochum Wirtschaftsentwicklung, mit Ausnahme des Parkhauses am Stadionring.
Um den Parkbonus zu erhalten, reicht es, beim Kauf das eigene Nummernschild anzugeben. Dieses wird dann registriert und die entsprechende Parkzeit automatisch gutgeschrieben. Beim Bezahlen der Parkgebühr am Kassenautomaten wird die Stunde dann direkt berücksichtigt. Für Smartparken-Nutzer wird der Betrag einfach von der monatlichen Rechnung abgezogen. Die Aktion ist pro Auto einmal täglich in Anspruch zu nehmen, doch können bis zu fünf Parkgutschriften von verschiedenen Geschäften kombiniert werden, um noch länger kostenfrei zu parken.
Doppelt sparen
Besucher der Bochum Touristinfo können aktuell sogar doppelt sparen. Im Rahmen von „Dino City III“ gibt es zusätzlich die Möglichkeit, eine Dino-Stempelkarte zu nutzen. Kundinnen und Kunden, die Waren im Wert von über 30 Euro kaufen (ausgenommen sind Tickets), erhalten einen Stempel in ihr Bonusheft. Bereits ab zwei Stempeln wartet eine kostenlose Dino-Überraschung auf die Sammler.
Mehr Infos im Netz
Wer mehr über das „Vorteilsparken“ erfahren möchte, kann die Liste aller teilnehmenden Geschäfte und Dienstleister online einsehen unter: https://www.parken-in-bochum.de/service/vorteilsparken/. Weitere Informationen zur Bochum Touristinfo sind zu finden unter: https://www.bochum-tourismus.de/besuch-planen/touristinformation.html.
Die Aktion bietet eine attraktive Möglichkeit, stressfrei und ohne zusätzliche Parkkosten in der Bochumer Innenstadt einzukaufen und gleichzeitig von zusätzlichen Angeboten der Touristinfo zu profitieren.